Fotos Kommunalpolitik Kommunalwahl Kreisverband Nürnberg

Fotoshooting für unsere Stadtratskandidaten

Bitte piratig lächeln!

Tim Eidenbach schleicht sich nicht nur für DiB auf unsere Liste, sondern auch in unsere Fotos! Dabei müsste er nicht schleichen, wir heißen ihn herzlich Willkommen.

Am Dienstag durften sich unsere fünf Spitzenkandidaten für die Stadtratswahl von ihrer besten Seite zeigen.

Beim Fototermin für die Stadtratswahl 2020 stellten sich unsere Kandidaten sowohl Gruppen- als auch Einzelfotos, die hinterher für unsere Pressemitteilung und erstes Werbematerial verwendet werden.

Die Fotos wurden von der professionellen Jungfotografin Miriam Blättler geschossen, wofür wir ihr herzlich danken möchten!

Außerdem geht unser Dank an die Firma Hemmerich, die uns ihre Räumlichkeiten kostenlos für den Fototermin zur Verfügung stellte.

In unserer Bildergalerie findet ihr alle Eindrücke des Shootings!

0 Kommentare zu “Bitte piratig lächeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert