Themenabend „Europäische Integration“

Amelia Andersdotter, MdEP (CC-BY: Epaminondas Koutsoukis)

Am 19. Juli 2012 laden die Nürnberger Piraten zum Themenabend „Europäische Integration“ ein.

Amelia Andersdotter

Amelia Andersdotter, MdEP (CC-BY: Epaminondas Koutsoukis)

Besonderer Gast des Abends ist: Amelia Andersdotter (MdEP), die bei der Europawahl 2009 für die schwedische Piratenpartei gewählt wurde, konnte aber wegen noch nicht abgeschlossener Gesetzgebung erst später ins EU-Parlament einziehen.

Seitdem ist die jüngste Abgeordnete im europäischem Parlament Mitglied der grünen Fraktionsgemeinschaft und hat neben Anderen den Ausschuss für Industrie, Forschung & Technologie übernommen.

Aus aktuellem Anlass werden die Schwerpunkte des Abends, neben der Allgemeinen Europäischen  Integrationspolitik auch insbesondere die Diskussionum ESM und die Schuldenkrise sein. Fragen aus dem Publikum sind sehr willkommen.

Die Veranstaltung ist natürlich öffentlich und wird für alle, die nicht persönlich kommen können, aber dennoch teilnehmen möchten, auf www.piratorama.de gestreamt. Dort können im Chat auch direkte  Fragen an Amelia Andersdotter gestellt werden

Wir  freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Der Themenabend findet englischer Sprache statt! Wir bitten um Verständnis.

Wann: 19. Juli 2012, 19 Uhr

Wo: Nachbarschaftshaus Gostenhof, Adam-Klein-Straße 6, Nürnberg

Alle Infos auch auf Facebook.