Von Goa ins digitale Nirwana – Diskussionsabend mit Rainer Langhans

Veranstaltung mit Langhans am 27. Juli 2013 in Nuernberg

Die Nürnberger Piraten laden herzlich ein zu einem spannenden Abend mit Rainer Langhans unter dem Titel: „Von Goa ins Digitale Nirwana“.

Ist das Private das eigentlich Politische? Wie wichtig ist Spiritualität? Was ist ein Pirat & dürfen Piraten überhaupt regieren? Auch wenn sie weiterhin so unsexy sind? Reden wir doch mal über alle Tabus bei den Piraten. Das und viele andere spannende Themen wollen wir am Samstag den 27.07.2013 ab 19 Uhr im Nachbarschaftshaus
Gostenhof mit Rainer Langhans bei einem gemütlichen Schluck M,ate besprechen. Passend zum zeitgleich stattfindenden Bardentreffen gibt es Geschichten zum Anfassen und Mitdiskutieren.

Das Event wird auch via Internet unter www.piratorama.de/stream gestreamt.

Wann: Samstag, 27.07.2013, 19:00 Uhr

Wo: Nachbarschaftshaus Gostenhof, Adam-Klein-Straße 5, Nürnberg.