Austritt von Stadtrat Hans Patzelt aus der Piratenpartei

Wir bedanken uns beim Stadtrat Hans Patzelt für seine Mitarbeit bei der Piratenpartei. Ihm ist zu verdanken, dass die Piraten ihren ersten Antrag im Nürnberger Stadtrat stellen konnten. Damit hat er sich einen festen Platz in der Chronik der Piratenpartei Nürnberg gesichert.
Leider konnten wir unsere Arbeitsweisen nicht zufriedenstellend miteinander abstimmen. Wir bedauern seinen Austritt sowie seinen Rückzug unseres gemeinsamen Antrages und wünschen ihm eine erfolgreiche politische Zukunft.

„Unsere offene, sachorientiere und zielgerichtete Kommunalpolitik wird weitergehen. Wir werden versuchen den bereits vorhanden Antrag zum Live-Streaming der Stadtratssitzungen, den Hans Patzelt aus persönlichen Gründen leider zurückgezogen hat, den Fraktionen und Gruppen im Nürnberger Stadtrat schmackhaft zu machen, um gemeinsam Transparenz in unsere Stadt zu bringen.“, so Emanuel Kotzian, Vorsitzender der Nürnberger Piraten.