Allgemein Pressemitteilung Top Story Veranstaltung

Im Gespräch mit MEP Mikuláš Peksa

rechts: Bild von MEP Mikuláš Peksa im Anzug, links weißer Schriftzug mit orangenem Hintergrund: "Im Gespräch mit MEP Mikuláš Peksa", darunter Logo der Piratenpartei

Am 04.03 ab 19 Uhr ist der tschechische Europaabgeordnete Mikuláš Peksa von der tschechischen Piratenpartei bei uns online zu Gast. Wir werden über seine politischen Erfolge sowie über die Erfolgsgeschichte der tschechischen Piraten reden. Die online-Veranstaltung wird auf deutsch sein. Gestreamt wird das ganze auf YouTube und auf Facebook. Die Aufzeichnung wird nach Veranstaltungsende auf YouTube und Facebook abrufbar sein. Falls ihr Fragen an Mikuláš habt, schreibt uns gerne die Fragen über social Media oder schreibt eine Mail an info@piraten-nbg.de. Wir werden versuchen, möglichst viele Fragen in die Veranstaltung einzubauen. Alternativ könnt ihr die Fragen am Freitag auch über den Chat stellen.

Die Aufzeichnung ist hier abrufbar.

0 Kommentare zu “Im Gespräch mit MEP Mikuláš Peksa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.