Mitgliederversammlung 2014.3

Die Mitgliederversammlung 2014.3 des Kreisverbands Nürnberg findet am Sonntag, 21. September 2014 von 14 bis ca. 18 Uhr in der Geschäftsstelle Mittelfranken, Zirkelschmiedsgasse 5, 90402 Nürnberg statt.

Schwerpunkt der Mitgliederversammlung sind die Aktivitäten im Kreisverband, und ob wir die Zusammensetzung des Vorstandes in Zukunft so beibehalten wollen.  Die nächste Vorstandswahl ist für November 2014 angedacht.

Der andere Schwerpunkt ist die politische Arbeit im Kreisverband,  und wie wir das organisatorisch bewältigen.

Vorläufige Tagesordnung

• TOP 1: Eröffnung der Versammlung
  • TOP 2: Beschluss über Zulassung von Gästen und Bild-/Tonaufnahmen
  • TOP 3: Beschluss über die Geschäftsordnung