Optionen zur Betreuung von Neumitgliedern

Wie ihr vieleicht wisst gibt es bereits eine regelmäßige Technikschulung seitens des Bezirks, diese deckt aber nur Wiki,Pad und Mailingliste ab. Betreuung oder Schulung für Infostände findet bis jetzt nicht statt. Hier sieht der Kreisverband dringend Handlungsbedarf.

Deshalb findet am Montag dem 22.10.2012 ab 19:00 ein Disskusionsrunde zur Neupiratenbetreuung statt.
Veranstaltungsort ist unsere Geschäftstelle in der Zirkelschmiedgasse 5.

Ziel der Veranstaltung ist die Erarbeitung eines Konzeptes zur Neumitgliederbetreuung, welches auch im Falle einer Eintrittswelle funktioniert, Neumitglieder bei der Hand nimmt aber nicht überfordert.

Eingeladen sind alle Piraten, ob Neu oder Alt, mitzudiskutieren was für Neumitglieder besonders wichtig und hilfreich ist.